Freitag, 17. Mai 2013

wieder da!

Das lange Wochenende haben wir sehr genossen, auch wenn das Wetter nicht so rosig war.


Nun bin ich aber seit Dienstag wieder voll da und werde auch an Pfingsten durcharbeiten.

Derzeit brauche ich für die Beantwortung der E-mails leider ein wenig länger. Es sind einfach so viele. Ein klein wenig Geduld. Ich antworte bestimmt in den nächsten Tagen.

Aufträge für die Hochzeitswochenenden 24./25. Mai sowie individuelle Kerzen für den 31. Mai und 01. Juni kann ich nun nicht mehr annehmen. Durch die Feiertage verzögert sich nun auch noch die Lieferzeit und ich bin bis obenhin ausgebucht für diese kurzfristigen Termine. Auch für den 07./08. Juni heißt es nun schnell sein. Die Kerzen sollen ja auch nicht auf den letzten Drücker ankommen ;-) sodass man am Ende noch Anst haben muss, dass man am Hochzeitstag ohne dasteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen