Samstag, 11. Mai 2013

im Ausnahmezustand!

3 Tage Essen vom Pizzadienst...
bei uns siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa...
und ich habe bis gestern am Feiertag 00 Uhr an den Kerzen gearbeitet

Heute Mittag wurde der letzte Schwung Kerzen-Pakete abgeholt

 

Aber nun mache ich ein langes Wochenende!

Ich werde erst wieder ab Dienstag Kerzen machen und deshalb sind seit 09. Mai kurzfristige Bestellungen für das Wochenende 17./18./19. Mai nicht mehr möglich. Es tut mir furchtbar Leid, dass ich einige Anfragen dafür ablehnen musste.

Die anderen E-mails werde ich im Laufe der kommenden Woche beantworten. Bitte habt ein wenig Geduld.

Jetzt freue ich mich erstmal morgen eine meiner Hochzeitskerzen live in Aktion zu sehen :-)
Euch auch ein schönes (entspanntes) Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen