Samstag, 18. Mai 2013

Herzbaumkerze -> Weddingtree

Letztes Wochenende waren wir selbst zu einer Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar wünschte sich die Herzbaumkerze in silber mit ein wenig rot, außerdem silbernen Katzen und grünen und roten Schmetterlingen.
Als Überraschung habe ich passend dazu bei weddingtree.de einen individuellen Gästebaum bestellt.

In Amerika sind die "Weddingtrees" bei fast jeder Hochzeit dabei. Eine große Leinwand oder Plakat mit einer einfachen Baumstammgrafik wird aufgestellt. Dann werden die Gäste gebeten ihren Fingerabdruck mit Hilfe eines Stempelkissens auf das Poster zu drücken. Jeder einzelne Fingerabdruck ist quasi ein Blatt am Baum. Und mit vielen Hochzeitsgästen entsteht am Ende ein wunderbar persönlicher bunter Baum, den das Brautpaar als Erinnerung an den wundervollen Tag zu Hause aufhängen kann.

Berenice von weddingtree.de hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit die Grafik genau zur Kerze passt.
Diese tolle Idee kann ich jedem Brautpaar nur empfehlen.






weitere Kerzenbeispiele unter SP-Kerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen