Mittwoch, 1. Mai 2013

Der erste Hochzeitsmonat des Jahres...

... ist nun schon vorbei! Wie auch im letzten Jahr, waren die meisten Hochzeiten meiner April-Brautpaare Ende des Monats (26. + 27.04.).
Was sich im Vergleich zum April 2012 allerdings deutlich verändert hat, war die Farbwahl der Hochzeitsfarben. Sowas finde ich ja immer total interessant. Letztes Jahr wünschten sich die Hälfte aller Aprilbrautpaare die Farbe rot oder bordeaux. Diesen April wünschten sich das gerade mal 9 %. Stattdessen wurden vor allem frische Farben wie helles grün, zartes flieder oder lila und türkis gewählt. Oder aber auch sehr viele edle Kombinationen mit creme und gold. Am 20.04.13 heirateten z.B. ausschließlich nur Brautpaare mit gold verzierten Kerzen.
Die Farbkonzepte meiner Brautpaare mit mehreren Farben im April waren:
grau - flieder
grau - blau
schwarz - rot
braun - türkis
gold - türkis
gold - pink
gold - creme
creme - rosa

Ich wünsche allen Aprilbrautpaaren noch einmal alles Liebe und Gute und heute einen schönen Maifeiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen