Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeitsfarben im Mai

Morgen heiraten die letzten Mai-Brautpaare.
Der Wonnemonat Mai, der leider keiner war, geht zu Ende. Einer der regenreichsten in den letzten Jahren. Das war wirklich schade. Aber dafür haben die Brautpaare mit frischen und fröhlichen Hochzeitskonzepten den Frühling in die Feierlocation gebracht.

Der Mai war

Grün
lila
pink
Die Farbkonzepte haben sich zum letzten Jahr wirklich nicht sonderlich verändert. Die Farbe der Liebe - rot - kommt immer mehr aus der "Mode". Dafür schleichen sich neue sachte "vintage-Farben" ein, wie z.B. altrosa und grau


Die Anzahl der Hochzeiten hat sich diesen Mai übrigens immer mehr gesteigert. Während es Anfang Mai noch relativ "wenig" Brautpaare waren, wurden es gegen Ende Mai immer mehr. Es steigerte sich quasi Wochenende um Wochenende.

Allen Mai-Brautpaaren 2013 wünsche ich alles Liebe und Gute! Genießt die Flitterwochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen