Montag, 14. Mai 2012

frühlingshafte Bergwiesendeko blau-gelb-weiss

heute gibts bei mal wieder etwas Fest-Deko zu sehen
und zwar zum Thema:

frühlingshafte Bergwiesen
bayerisch
blaues Vichy Karo mit gelb



Sannis Kerzen in Aktion: Dekokerzen bedruckt mit einer Bergwiese und zusätzlich verziert mit Wachsblüten

Duftkerzen im Windlicht




Erdbeersnack und Blumendeko 2in1 ;-)









Zu Essen gab es ein frühlingshaftes Buffet aus vielen kleinen Snacks mit Bärlauch, Schnittlauch, Spargel, Wildkräutern und Gänseblümchen

Vasen, Vichy Karo Bänder, Tischläufer, kleine Etagere, Streublüten und Dekosteine: gibts bei Depot
Servietten: von ti-flair
Wiesenblumen im Eimerchen (von Depot): kann man selbst pflücken
Butterblumen, Kamille, Maiglöckchen, Vergissmeinnnicht, Gänseblümchen, Gräser...
Etagenvase: Velou
Glasglocke: Asa

Ich hoffe, dass ich mal wieder eine kleine Anregung geben konnte und freue mich wie immer auf Fotos von Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen