Dienstag, 22. Mai 2012

Es tut mir wirklich Leid...

... aber ab sofort kann ich keine Aufträge für die Termine 02. und 03. Juni
und 09. und 10. Juni mehr annehmen! Ich weiß, dass das die absoluten Top-Hochzeitsdaten für das Jahr 2012 sind, aber ich habe schon so unglaublich viele Kunden für diese Daten auf meiner Liste, dass ich einfach keine zusätzlichen mehr aufnehmen kann in dieser kurzen Zeit. Die Anfragen stürmen mehrfach täglich auf mich ein, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zusätzlich. Die vielen anderen Kunden die ihre Kerzen mit den Terminen für die Juli-August-September-Hochzeiten bereits bezahlt haben, kann ich einfach deswegen nicht so lange aufschieben und warten lassen.

Aufträge für die Termine ab dem 16.06. sind noch möglich, können aber erst ab Anfang Juni angefertigt werden. Ich bitte um Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen