Freitag, 18. Mai 2012

Was hat Sanni eigentlich an diesem sonnigen Feiertag gemacht?

Na was wohl?

Kerzen! Was sonst!?

Und zwar die letzten kurzfristigen Bestellungen für den Mai.

Diese ganzen verpackten Kerzen sind heute Früh zur Post gekommen und machen sich nun noch auf den Weg zu Euch.

 
Nebenbei arbeite ich schon die ganze Zeit auf Hochtouren an den vielen Kerzen für den Nr. 1 Top-Hochzeitsmonat Juni.
Aber nochmal schnell zurück zum Mai:
Die Lieblings-Hochzeits-Farbe in diesem Monat war nun zum allerersten Mal nicht rot - sondern die Frühlingsfarbe grün! Dicht gefolgt von den schönen lila-flieder-Tönen

Sehr interessant finde ich ja auch immer die Farbkombinationen die manchen Paare wählen. Da waren diesen Monat folgende dabei:
blau-lila
grün-braun
braun-rosa
grün-rosa
grün-pink
grün-rot
rot-türkis

Das absolute Top-Datum mit den meisten Hochzeiten war - wie bereits Anfang Mai erwähnt -  der 12. Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen