Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern!

Liebe Brautpaare, Trauzeugen, Eltern und Taufpaten!
Ich wünsche schöne Feiertage, viel Zeit mit der Familie, Erholung und Freude!

Auch ich freue mich rießig, dass ich zumindest 1 kompletten Tag in den verschneiten Bergen etwas aufatmen kann, die restlichen Feiertage werde ich für die restlichen dringenden Kerzenanfertigungen für das 1. Maiwochenende nutzen.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, dass besonders an Ostern viel Zeit ist, endlich eine Kerze zu bestellen. Mein Postfach wird sicher wieder überquillen. Ich bitte daher um ein wenig Geduld, bis ich sie nach den Feiertagen alle "abgearbeitet" habe.
Um die Beantwortung der E-mails etwas zu beschleunigen: Lest bitte vor Euren Anfragen die "FAQ" durch, dort können bereits unglaublich viele Fragen beantwortet werden, die ich dann nicht nochmal extra verfassen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen