Mittwoch, 9. April 2014

Bald ist Ostern !

Und dieses Jahr sind soooo viele Taufen am Ostersonntag oder Ostermontag! Aber inzwischen heißt es schnell sein, denn die Kerzen müssen ja erst noch angefertigt und dann auch noch verschickt werden und nächsten Freitag kommt noch ein Feiertag dazwischen! Das heißt in 8 Tagen müssen alle Ostertaufkerzen bereits angekommen sein! Damit aber nicht alles auf den letzten Drücker passiert, sollten sie spät. am Montag, 14.04.14 losgeschickt werden! Das heißt, heute ist Deadline für die Ostertaufen!

Auch für den 25./26./27. April wird es langsam eng! Das ist das beliebteste Hochzeitswochenende im April! Aber man muss bedenken, dass in der Anfertigung sowie im Versand die ganzen Feiertage dazwischen kommen werden und alles verzögert wird. Wer für diesen Termin also noch eine Kerze benötigt, sollte sich für alle Sonderformkerzen bis spät. Samstag in der Früh, 12.4.14 und für alle normal weißen Stumpenkerzen bis spät. Sonntag Abend, 13.4.14 gemeldet haben!

Das gilt übrigens nur für die Standardkerzen aus meinem Shop, für individuelle Kerzen nach Wunsch ist es inzwischen für April-Termine leider zu kurzfristig (außer es wäre ein super schlichtes einfaches und schnörkelloses Design)


flammenlose LED-Kerze in unserem Aufgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen