Dienstag, 1. April 2014

Der Frühling ist da!

Heute ist der 1. April und meine Hochzeits-Hochsaison ist bereits im vollen Gange! Am Wochenende sind die ersten Frühlingshochzeiten für dieses Jahr und die Kerzenproduktionen für die Mai-Juni-Hochzeiten laufen auf absoluten Hochtouren!
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass es nun in der Hochsaison etwas länger dauern kann. Ich richte mich nach den jeweiligen Terminen der Hochzeiten und Taufen, jeder bekommt auf jeden Fall rechtzeitig seine Kerze! Nur im Moment kann ich mich leider nicht durch 100 teilen und bereits Kerzen nach Wunsch, Gästekerzen und sonstige Großaufträge fertig machen, die erst im Spätsommer benötigt werden. Im Winter war das alles kein Problem, aber ab jetzt muss alles nach "der Reihe" laufen, das versteht Ihr sicher!

Ansonsten bin ich immer dabei alles weiter zu optimieren, so kann ich nun z.B. (verwaltungstechnisch) arbeiten, wenn ich gerade unterwegs bin. Jedoch gibt es derzeit so viele Anfragen, dass meine Mittagszeit oft gar nicht mehr ausreicht um alle Anfragen des letzten Tages zu beantworten. Vielleicht dauert es deshalb auch mal 1 Tag länger, bis ich dazu komme die vielen Fragen zu beantworten, Kerzenwünsche zu überdenken, Tipps zu geben und Beispiele zu zeigen. Das nimmt oft wirklich sehr viel Zeit in Anspruch.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen