Sonntag, 28. Oktober 2012

und der letzte Hochzeitsmonat 2012 war...

lila!

Allerdings bereits dicht gefolgt von (wie könnte es in 2012 anders sein?) grün, pink und... erstaunlicherweise braun. NICHT typisch herbstlich orange-gelb-rot, ganz im Gegenteil! Diese Farben wurden nur selten gewünscht. 
Und meine Stimmung ist in diesem Jahr ganz ähnlich.
Ich liebe derzeit das dunkle lila, vor allem in Kombination mit braun oder edlem gold. Passend zu diesem wirklich traumhaft goldenen und warmen Oktober dieses Jahr ...bis auf die letzten Tage :)
Und dazu gibt es demnächst auch noch einen kleinen Deko-Beitrag.

Die Brautpaare mit mehreren Hochzeitsfarben wünschten sich diesen Oktober:
grün-flieder
braun-creme-rosa
grün-rosa-pink
grün-pink
grün-braun-pink
braun-lila
rosa-grün
pink-beere
rosa-grau
gelb-orange-rot
türkis-pink
creme-braun-apricot

Und der beliebteste Hochzeitstag im Oktober war der wirklich traumhafte und superwarme 6. Oktober!

sonnige Herbsthochzeit im Schlosspark Mirabell in Salzburg
Und das letzte Oktoberwochenende? Ich fasse es einfach nicht! Nachdem ich für die Brautpaare des 27.10. schöne Kerzen in Herbsttönen gemacht habe, verziert mit Blättern und Herbstranken und auch mal einer Kastanie... hat es gestern geschneit !!!!! Daran hat während der gesamten Hochzeitsplanung wohl niemand gedacht. Dass es schneien könnte! Vor allem da es genau 1 Woche zuvor noch superwarm war! Vielleicht hat die Deko dann nicht ganz sooooo gut zur Stimmung gepasst... Aber viele Brautpaare wünschen sich eine romantische Schneehochzeit (und haben dann im Dezember oft gar keinen Schnee)! Der Fotograf wird sicher das Beste rausgeholt haben! Eine Hochzeit mit Überraschungseffekt! Eine Herbsthochzeit im Schnee! Das ist doch mal was Besonderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen