Sonntag, 28. Oktober 2012

Hochzeitsmessenzeit!

Die Hochzeits-Hoch-Saison 2012 ist vorbei. Nun haben alle wieder Zeit sich um die nächste Hochsaison 2013 zu kümmern. Gestern begann die Hochzeitsmessenzeit :-) Und zwar mit der Trau Dich in Köln und der Hochzeitswelt in Stuttgart!

Die nächsten Termine sind
3. + 4. Nov 
Trau Dich in Hamburg
Hochzeitswelt in Neusäß bei Augsburg
10. + 11. Nov 
Trau Dich in München + Hannover

Alle weiteren Termine der kleineren Hochzeitsmessen in Eurer Nähe findet ihr hier

Viel Spaß dabei, holt Euch Inspirationen zu Themen und Farben und nutzt dann noch den
bei Bestellungen im Dawanda-Shop einfach zusätzlich zur Angabe der Farbwünsche, Namen und Datum noch das Wort "Frühplanerrabatt" angeben, dann werden hinterher nochmal 13 % abgezogen! Und war nicht nur für die Hochzeitskerze, sondern auch die ganzen passenden Dekokerzen, Trauzeugenkerzen usw. Das gilt selbstverständlich auch für die individuellen Kerzen nach Wunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen