Freitag, 19. Oktober 2012

Frühplanerrabatt 2013

Nun ist es soweit! Die Hochzeits-Hoch-Saison für 2012 ist schon wieder vorbei! Die letzte Hochzeitskerze für den Oktober ist verschickt....
Und somit starte ich ab nächster Woche mit den ersten Kerzen nach Wunsch für die Sommer-Hochzeiten 2013.

Ich bin ja schon wieder so gespannt was die Hochzeitsthemen und Farben für nächstes Jahr sind. Im Moment kann ich noch keinen großen Unterschied zu 2012 feststellen. Es ist wieder dabei: grün - lila - pink - rot - schwarz - türkis - braun und sogar orange!

Und für alle organisierten Brautpaare und Trauzeugen

biete ich nun den

für alle Hochzeitskerzen, Dekokerzen, Trauzeugenkerzen
für Hochzeiten in 2013

bei Bestellungen im Shop einfach " Frühplanerrabatt" zusätzlich zu den Namen, Datum und Farbwünschen eintragen, dann werden 13 % im Nachhinein abgezogen.

Und nun wünsche ich allen frisch Verlobten eine schöne Planungszeit und viel Spaß bei den ganzen kommenden Hochzeitsmessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen