Montag, 6. Februar 2012

Herz und Schmetterlinge

Ich kann mich noch genau an den Ursprung dieser Kerze erinnern. Ich habe sie damals für Sandra und Bernd in rosa angefertigt (zusammen mit Dekokerzen für den Polterabend, einem Gästebuch und einer Sandra-und-Bernd-Dekokerze fürs Wohnzimmer). Die Hochzeit war am 05.12.09 und Sandra ist nun gerade schwanger :-)

Jedenfalls ist diese Kerze nach wie vor sehr beliebt und ich habe sie in allen möglichen Farben und Formen für viele nette Brautpaare angefertigt.
Hier mal etwas neuere Beispiele




Hier gehts zum Shop:
Hochzeitskerze Traukerze Hochzeit Ornamente  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Sannis-Wunschkerzen

Hochzeitskerze Traukerze Hochzeit Ornamente

DaWanda Shop-Widget

Und bei Facebook habe ich heute nochmal eine weitere Variante meiner "romantisch"-Kerze in ivory zu sehen.

Nachtrag 2013: Es müssen übrigens nicht immer Schmetterlinge sein. Tauben sind auch möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen