Mittwoch, 22. Februar 2012

Geburtskerze

ganz zu Anfang habe ich sehr viele Geburtskerzen gemacht. Inzwischen nun eigentlich gar nicht mehr... leider. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass Jenny genau so eine Kerze haben wollte. Sie ist im Moment schwanger und möchte die Kerze dann gleich nach der Geburt haben. Deswegen habe ich sie schon einmal vorbereitet bevor die Hochzeitshochsaison beginnt und im Juli werden dann noch schnell die Geburtsdaten ergänzt. Verwendet habe ich hellblau-silber marmoriertes Wachs und dunkelblaues Glitter auf den Fußabdrücken.



Liebe Jennifer genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen
Es ist das größte Glück auf Erden
... und wir hören uns dann im Sommer wieder.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Sanni!
    Das werde ich auf jeden Fall tun.
    Und wir hören dann wieder voneinander.
    Vielen Dank für diese wundervolle Kerze!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen