Liebe Brautpaare / Trauzeugen / Eltern
und Taufpaten
Leider haben wir in unserer Familie
derzeit einen Trauerfall. Ich bin im Moment immernoch leicht
schockiert, vor allem gibt es aber nun sehr viele Termine und vieles
zu Organisieren... sodass ich leider nicht so schnell und regelmäßig
dazu komme, die ganzen vielen E-mails und Anfragen zu beantworten
(was täglich ja ungefähr 2-3 Stunden in Anspruch nimmt, weil es
einfach so viele sind). Ich bitte daher um Verständnis, dass es im
Moment alles einfach etwas länger dauern kann. Selbstverständlich
wird wie immer darauf geachtet, dass jeder wirklich rechtzeitig vor
dem Termin seine Kerze erhält. Aber vor allem bei nicht so eiligen
Aufträgen bitte ich ein wenig um Geduld und Nachsicht, bis alles
erledigt ist und wieder ein normaler Arbeitsalltag einkehrt.
Vielen Dank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen