Montag, 1. April 2013

Heute, am Ostermontag...

... heiraten Sabine und Stefan standesamtlich bei uns im Ort. Die Cousine und gleichzeitig Standesbeamtin, die diese Kerze bestellt hat, wird sie sicher mit dem Hochzeitskerzengedicht wunderbar in die Trauung miteinbeziehen. Ich kann es mir richtig vorstellen. Sie schreibt immer wunderschöne und persönliche Traureden! Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen von ihr getraut zu werden. Schade, dass nicht alle Standesbeamten ihren Beruf mit so viel Liebe ausüben.

Nachdem es ja gestern den gesamten Tag nur geschneit hat, scheint heute endlich wieder ein wenig frühlingshaft die Sonne! Also genau richtig zu den frühlingshaften Schmetterlingen und Blütenranken auf der Kerze, die passend zum Braut-Dirndl in türkis gehalten wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen