Sonntag, 24. März 2013

23. März 2013 - Auftakt in die Hochzeitssaison

Im Januar, Februar und März wird in der Regel ja kaum geheiratet. In diesen Monaten habe ich ganz vereinzelt mal hier mal da ein paar Brautpaare. Erst ab April heiraten so langsam immer mehr, bis es dann im Mai wirklich so richtig losgeht.
Gestern haben für Märzverhältnisse aber wirklich schon ausgesprochen viele meiner Brautpaare geheiratet. Quasi ein kleiner Auftakt in die anstehende Hochzeitssaison.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Ihr eine wundervolle und unvergessliche Trauung hattet.

Heute habe ich mir mal wieder die vielen schönen Fotos und Danksagungskarten der Brautpaare aus 2012 angesehen, geordnet und für mein nächstes Kerzenbuch vorbereitet, das ich im Sommer fertig haben möchte.

Ich freue mich jetzt schon, die vielen tollen Hochzeitsfotos der Frühlingshochzeiten zu sehen. In 1 Woche startet ja bereits der erste Frühlingshochzeitsmonat! Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen