Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12

Hach, ich habe mich ja selbst gefreut wie ein kleiner Schneekönig, als ich heute morgen aus dem Fenster blickte. Der viele Schnee glitzerte und funkelte in der herrlichen Sonne! Kann man sich eine Winterzauberhochzeit denn überhaupt schöner vorstellen??? Das war ja wirklich sagenhaft! Die ganzen Tage zuvor hat es so viel geschneit und war immer so trüb und düster... und genau heute dann dieses Traumwetter mit einer dick verschneiten Landschaft! Ich habe mich für meine Brautpaare, die heute mit meiner Kerze geheiratet haben, richtig mitgefreut! Dass sie doch tatsächlich an diesem ganz besonderen Datum auch noch das perfekte Wetter bekommen haben! Ich hoffe, dass es auch überall in Deutschland so schön war wie bei uns! 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an meine lieben 12.12.12-Paare. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich alles Liebe und Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen