Dienstag, 24. Juli 2012

Juli 2012

Alle Kerzen für die Julihochzeiten sind nun verschickt und somit ist meine Statistik komplett. 

Der Juni und und der Juli 2012 waren eigentlich fast identisch. Von der Anzahl wie auch von den Farbwünschen. Am Liebsten Grün, Lila und Magentatöne. Vor allem gerne grün und pink gemischt.
Weitere Farbkonzepte im Juli waren:
pink-rosa 
lila-creme
lila-gelb
fuchsia-beere-grün
pink-gelb
flieder-rosa
lila-grün
grün-gelb
türkis-braun
dunkelblau-flieder

Die beliebtesten Hochzeitstage waren allerdings am Ende des Monats. Der 21. Juli und der 28. Juli.
Allen die diesen Freitag oder Samstag heiraten wünsche ich eine traumhafte unvergessliche Sommerhochzeit. Das Wetter soll ja fabelhaft werden! Heiß und sonnig! 

Bei mir ist übrigens bereits der erste Auftrag für Juli 2013 eingegangen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen