Dienstag, 31. Januar 2012

Dekokonzept in braun-weiss

nachdem ich nun schon öfter gefragt worden bin, wie man etwas auf den Tischen anrichten und dekorieren könnte (vor allem auch speziell mit Blumen und den Kerzen), habe ich mir mal ein Konzept ausgedacht. Da mir das solchen Spaß macht, werde ich bestimmt öfter einmal etwas darüber bringen. Diesmal passend zum Thema Winter in braun-weiss mit Lovebirds





Ich hoffe, dass ich ein paar Anregungen geben konnte und würde mich über Fotos davon rießig freuen!

Perlenhaarreif: Rosine M. 
Schneeflockenbeutel: Umis Dawanda Shop 
Perlendiadem: Funkelbraut
Servietten: Ihr Ideal Home Range Cameo Crisp White
umwickelt mit goldenem Draht und DIY Perlenschneeflocken (Anleitung hier)
Vogelhauskartonagen: DIY (Anleitung hier)
Blumenschmuck: weiße Amaryllis (Hippeastrum / Ritterstern) erhältlich Dezember bis März (Kosten ca 2 € - 4 € pro Blütenstengel - Stengel bis zu 50 cm lang und bis zu 5 Blüten an einem Stengel)
weiße Hyazinthen erhältlich Januar bis April
Candybar: weiße Oreo Kekse, Latte Macchiatto Bonbons, Schokochips, Raffaellos, Micadostäbchen, DIY Marshmallow-Pops,  DIY Sahnetrüffel, DIY Schokopralinen
Hochzeitskerze und Dekokerzen: hier in meinem Dawanda-Shop oder einfach per E-mail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen