Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neu: Brautpaar-Silhouetten auf den Kerzen !!!

Ab sofort biete ich Hochzeitskerzen mit den persönlichen Silhouetten des Brautpaares an!

Hierfür brauche ich von Ihnen ein silhouettenfähiges Foto (beide Partner von der Seite z.B. beide sehen sich an, sie küssen sich, sie umarmen sich...). Auch Familien mit Kind sind möglich oder schwangere Brautpaare.
Dann benötige ich folgende Angaben:
- welche Farbe soll die Silhouette haben?
- soll es ein Ganzkörperbild sein
oder nur das das Portrait mit Oberkörper
oder nur die Köpfe?
- soll ich das Hochzeitsoutfit miteinfließen lassen? z.B. Schleier, Diadem, Halskette, Strassteile oder Stickereien auf dem Brautkleid, Brautfrisur usw. Hierfür brauche ich von allem zusätzliche Fotos oder Angaben und ich versuche die Details so gut wie möglich miteinfließen zu lassen.
- soll die Braut einen Brautstrauß halten? Wenn ja, brauche ich noch Details über den Brautstrauß z.B. Farbe, Form, mit Perlendraht... evtl ein Beispielfoto davon
- soll zusätzlich noch etwas auf der Kerze sein z.B. Ornamente, Herzen, Schmetterlinge...?
- sollen weitere Silhouetten auf der Kerze sein? z.B. Haustiere, die Silhouette einer Stadt im Hintergrund...

Gerne gestalte ich Ihnen mit Ihrer Silhouette auch ein passendes Gästebuch (Seitenanzahl nach Wunsch) mit Spiralbindung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen