Freitag, 2. Januar 2015

Kinder, Kinder...

... wie die Zeit vergeht!

Nach Baustelle, kaputtem PC und Weihnachtsstress erhole ich mich so langsam wieder und werde jetzt im Januar so viele Kerzen aufarbeiten wie möglich!

Die Jahresstatistik 2014 für die Taufkerzen habe ich bereits fertig!

Das mache ich ja jedes Jahr, weil ich es einfach sehr interessant finde, was sich so von Jahr zu Jahr verändert.

2014 waren die allermeisten Taufen im August (Platz 2: September -> also eher Spätsommer/Herbst), die wenigsten im Januar.

Gewünschte Farben wie immer: blau, grün, rosa/pink und lila. Ziemlich selten sollten es beere, rot, türkis, mint, braun, apricot, orange oder gelb sein.

Bestellt wurden die Taufkerzen meist ERST 2 Wochen vor dem Termin. Da versteht ihr sicherlich, was das in der Hochzeitshochsaison für einen immensen Stress bedeutet. Aber auch viele Bestellungen 3-4 Wochen im Voraus erleichterten die Sache etwas. Insgesamt wurden Taufkerzen < 1 Woche - 7 Monate im Voraus bestellt.

Die beliebtesten Kindernamen 2014
bei meinen Kunden:

1. Sophia bzw Sophie
2. Emma
3. Mia

1. Henry
2. Jonas
3. Moritz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen