Montag, 31. März 2014

Hochzeitstag in Nördlingen


Zukünftige Brautpaare aus Nördlingen, Donauwörth, Augsburg und Umgebung konnten sich über die ganz individuelle und persönliche Gestaltung ihrer Hochzeit informieren.
Die Blumendeko übernahm das Blumenstudio Rauh am Emmeramsberg in 86720 Nördlingen (bei Donauwörth)




Für die ganze restliche Tischdeko war "Novita" zuständig. In ihrem kleinen Laden in Nördlingen bekommt man alles, was man für eine festliche Tischdeko braucht. Tischläufer, Servietten, Dekokerzen, Leihservice für Dekogefäße.... Und für die Papeterie bieten sie einen ganz besonderen Service: Sie gestalten ganz individuell nach Wunsch die Einladungskarten mit den passenden Menükarten, Tischkärtchen und Kirchenheften, sodass die gesamte Hochzeit eine einheitliche Linie hat.








Und genau das ist ja auch meine Philosophie! An der Hochzeit soll alles zusammen passen und ganz persönlich sein! Und somit können meine Kerzen gerne passend zur Papeterie von "Novita" gestaltet werden... oder umgekehrt!



Auch mit dabei war Frau Schweizer, die in Nördlingen nicht nur ein modernes Cafe` betreibt, sondern für Hochzeiten auch liebevolle Give-aways AUS SCHOKOLADE anbietet z.B. Pralinen verziert mit einem essbaren Foto des Brautpaares, beschriftete Schokolade mit Namen und Datum oder einem schlichten "danke" usw.





Auch mit dabei waren die Hochzeits-Fotografen von
http://www.herzblut-studio.com

Hochzeitstorten von der
http://www.feine-konditorei-zech.de/


Trauringe von
http://www.herrle-schweda.de/

und die supernette Beratung für Hochzeitsreisen aus dem Tui Reisecenter.

Es war ein toller sonniger Tag mit vielen netten Menschen und ich habe mich rießig gefreut, dabei gewesen zu sein!

Foto vom Fotostudio Herzblut

Link zu unsere neuen Homepage SP-Kerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen