Samstag, 18. Januar 2014

Herzlich Willkommen...

... liebe Augsburger und Fürstenfeldbrucker Brautpaare!

Auf den "Traumtagen" in Augsburg am 4. und 5. Januar 2014
oder den
"Glücksmomenten" in Fürstenfeldbruck am 18. und 19. Januar 2014
habt ihr mit dem "Hochzeitsguide" einen Einblick in die Hochzeitswelt aus Augsburg-München und Umgebung mit nach Hause bekommen.

Die Nähe zu Mering ermöglicht es Euch, auch zu einem persönlichen Kerzengespräch bei mir vorbeizukommen (die beste Zeit dafür ist von Januar bis April).
Von Augsburg Stadtmitte bis zu mir sind es 19 km
Von Fürstenfeldbruck über die B2 sind es 23 km
Ihr könnt Euch die Kerzenformen und Farben live ansehen und in meinen Kerzenbüchern blättern. Das neue Kerzenbuch 2013 ist gerade druckfrisch bei mir. Ein 100-seitiges Kerzen-Bilderbuch sozusagen.

Eine Erklärung zu den Kerzenbestellungen und alle wichtigen Informationen findet ihr hier:  "Trau dich" in München





 

Wenn ihr aber bereits online Eure Traumkerze entdeckt habt oder schon genaue Vorstellungen von Eurer Wunschkerze habt, könnt ihr mir dies einfach mitteilen (per E-mail oder Telefon), dann braucht ihr die fertige Kerze nur noch persönlich abzuholen, wenn sie fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen