Samstag, 28. September 2013

Septemberfarben 2013

Hochzeitsfarben September 2013
wie immer auf Platz 1: grün
aber dennoch wesentlich weniger grün als noch letztes Jahr, da wohl die Vintagefarben altrosa, grau, mint und auch viel gold noch dazu gekommen ist

Hochzeitsfarben September 2012
Am 07.09. war ja noch richtig tolles heißes Spätsommerwetter, ansonsten war es leider im September eher etwas durchwachsen. Wobei die wenigen Hochzeiten am 21. September (die meisten Hochzeiten sind immer ANFANG September) auch noch richtig Glück mit dem Wetter hatten. So wie dieses Brautpaar, das bei strahlendem Sonnenschein vor dem Schloss Fotos machen konnte.
(Ich selbst habe ja auch an dem 3. Wochenende im September geheiratet :-) und wir feierten nun unseren 5. Hochzeitstag)

Allen Brautpaaren, die heute noch heiraten werden, sowie allen anderen Septemberbrautpaaren 2013 wünsche ich für die Zukunft alles Liebe und Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen