Montag, 9. April 2012

Die Hochzeitssaison beginnt

Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage verbracht und euch gut erholt.
Für mich ging es gestern Abend am Ostersonntag schon wieder mit der Arbeit los, da die ganzen vielen Frühlingshochzeiten schon kurz bevorstehen. Die Zeit ist ja so schnell vergangen!
Diesen Samstag startet nun die Hochzeits-Hoch-saison 2012 mit einigen Hochzeiten für die ich Kerzen anfertigen durfte.  
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest!

Für diejenigen, die am 21. April heiraten, 
für Kommunionen am 22. April
und für Taufen am 21. oder 22. April
können diese Woche noch kurzfristig Kerzenaufträge entgegengenommen werden. Aber bis spätestens 12. April muss die Bestellung eingegangen sein. Tauf- und Hochzeitskerzen können evtl noch bis zum 16. April angefragt werden, allerdings kann es sein, dass bestimmte Wünsche dann nicht mehr umsetzbar sind.

Kerzenbestellungen für die Feste am Wochenende 28./29. April müssen bis spätestens 19. April eingegangen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen