Sonntag, 20. März 2016

Ostertaufen

Ich finde es jedes Jahr aufs Neue faszinierend, dass so viele Kinder (und auch Erwachsene -> dieses Ostern sind es 2) an Ostern getauft werden. Lustigerweise fällt das Vielen auch erst 1,5 Wochen vor Ostern ein ;-) die Ostertaufen sind also jedes Jahr der erste kleine stressige Marathon, den es zu bewältigen gibt. Aber für dieses Jahr habe ich es geschafft. Alle Ostertaufkerzen sind fertig und verschickt. Ostern kann also kommen.


Als nächstes müssen nun noch die allerletzten Kommunionskerzen und Kerzen zur Konfirmation fertig werden.

Übrigens ist nun auch ENDLICH die neue Tellerlieferung eingetroffen. Die Kerzenteller in grau und mittelblau sind also nun ab sofort wieder verfügbar und neu mit dazu gekommen ist ORANGE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen