Mittwoch, 25. Februar 2015

Wichtige Kundeninformation


Liebe Brautpaare / Trauzeugen / Eltern und Taufpaten

Leider haben wir in unserer Familie derzeit einen Trauerfall. Ich bin im Moment immernoch leicht schockiert, vor allem gibt es aber nun sehr viele Termine und vieles zu Organisieren... sodass ich leider nicht so schnell und regelmäßig dazu komme, die ganzen vielen E-mails und Anfragen zu beantworten (was täglich ja ungefähr 2-3 Stunden in Anspruch nimmt, weil es einfach so viele sind). Ich bitte daher um Verständnis, dass es im Moment alles einfach etwas länger dauern kann. Selbstverständlich wird wie immer darauf geachtet, dass jeder wirklich rechtzeitig vor dem Termin seine Kerze erhält. Aber vor allem bei nicht so eiligen Aufträgen bitte ich ein wenig um Geduld und Nachsicht, bis alles erledigt ist und wieder ein normaler Arbeitsalltag einkehrt.
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen