Dienstag, 3. September 2013

Advent-Hochzeiten!

Habe ich eigentlich schonmal gesagt WIE SEHR ich frühzeitige Planung liebe??? Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Ich habe bereits 7 Hochzeitskerzen für die Frühlings/Sommer-Hochzeiten 2014 angefertigt. Außerdem stehen nun nicht nur die beliebten Herbsthochzeiten direkt vor der Tür, sondern auch schon bald die super romantischen Winter-Advents-Hochzeiten. Und für so eine Advents-Schneehochzeit 2013 habe ich am 1. September die erste Bestellung bekommen. Auch eine (meist erstmal nur standesamtliche) Winterhochzeit will gut organisiert und vorbereitet sein. In 3 Monaten ist es schon wieder soweit!
Hier geht es zu den Winterhochzeits-Kerzen

Hier ist die Winterhochzeitskerze von Annika und Heinz in Aktion zu sehen:
Vielen Dank nachträglich für den schönen Einblick in die standesamtliche Trauung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen