Samstag, 29. Juni 2013

Juni 2013

Kaum zu glauben! Auch der Juni ist schon wieder vorbei. Ich konnte es immer kaum fassen, wenn ich in meinen Kalender gesehen habe... die Zahlen stiegen, aber vom Gefühl her kam es mir immer vor, als wären wir Anfang Juni stehen geblieben. Vielleicht weil wir den Frühling sozusagen übersprungen haben?

Der Juni ist ja immer DER Hochzeitsmonat in der ersten Jahreshälfte (und kann nur noch durch den Spätsommer getoppt werden!) Allein am 1. und 2. Juniwochenende waren so viele Hochzeiten wie im kompletten Mai zusammengefasst (war übrigens letztes Jahr exakt genauso )

Von den Farben für Junihochzeiten hat sich zum letzten Jahr auch kaum etwas getan. Es ist sogar kaum zu fassen, dass die Farbwünsche der Brautpaare vom einen zum anderen Jahr so gut wie identisch sind! Zumindest was die Verteilung auf die Hauptfarben grün (was von 1/4 aller Junibrautpaare gewünscht wurde!), lila und pink angeht. Türkis wurde etwas weniger oft gewählt, rosa dafür wieder mehr als 2012. Und die Farbe rot-bordeaux wie im letzten Monat schon erwähnt: stark rückläufig. Stattdessen kam noch etwas orange dazu.

 Das mit Abstand beliebteste Hochzeitdatum im Juni war wie immer das 1. Wochenende. Also diesmal der 1. Juni, dicht gefolgt vom 8. Juni.

Foto: Tanja Ganzer Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen