Mittwoch, 26. Juni 2013

fliederfarbene Ornamente und Schmetterlinge

Bei dieser Kerze wurde mir auch wieder freie Hand gelassen. Das finde ich immer super! Denn so kann ich mir direkt beim verzieren überlegen wo ich welche Elemente hinsetze, wo sie am Besten zur Geltung kommen, wo evtl noch etwas ergänzt werden kann.... ohne mich vorher haargenau auf die Platzierung festlegen zu müssen.
Ich bekam folgende Informationen und Wünsche:
- Namen, Datum und Foto
- ein Bild der Einladungskarte, die Kerze sollte dazu passen (siehe unten)
- viele Strass-Steine und Glitter
- Kreuz
- Hochzeitsthema: fliederfarbene Schmetterlinge
- eine ausgefallene Kerzenform


Und hier könnt ihr die besagte Einladungskarte bestellen:
Kollektion Palma von

Ihr könnt sie in vielen modernen Farben drucken lassen z.B. hellgrün, türkis, pink usw. Aber nicht nur die Einladungskarten.... Im passenden Design gibt es auch die Save-the-Date-Karten, Menükarten, Kirchenhefte, Danksagungskarten usw. Damit schön alles einheitlich zusammenpasst. Und letztendlich auch die Kerze :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen