Mittwoch, 3. Juli 2013

wenn eine bekannte Hochzeitsfotografin selbst heiratet....

... dann wird es etwas ganz besonderes!
Eine außergewähnliche Vintage Traufe, für die ich die 3 Kerzen passend zur Papeterie (von Anmut und Sinn Dekorationskonzepte) gestaltet habe. Habe mich sehr gefreut, einen Teil zum gelingen der Trau und Taufzeremonie von Daniela Reske Fotografie beitragen zu können!

Die Fotos dazu könnt ihr bei Birgit Hart Fotografie ansehen. Ich sage nur: ein absoluter Traum, bei dem viele bekannte Hochzeitsdienstleister zum Einsatz kamen.


Da die Kerzen auf den Fotos kaum zu sehen sind, hier nochmal im Detail:

Für die Taufkerzen wurden je zwei Zweige des Baumes als Motiv gewählt,"denn die Kinder sind ja quasi die Ableger".
Eine sehr schöne Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen