Montag, 1. Oktober 2012

beliebtester Hochzeitsmonat 2012

Ich konnte ja kaum glauben, wie plötzlich meine Statistik für September in die Höhe geschnellt ist. Denn letztes Jahr war der beliebteste Hochzeitsmonat der Juni und so sah es dieses Jahr bis zum August eigentlich auch aus. Ich konnte kaum fassen, dass der Abstand zum Juni dann auch noch immer größer und größer wurde. Wahnsinn! So viele Septemberheiratswütige ;-) übrigens genau wie wir auch. Wir haben diesen September unseren 4. Hochzeitstag gefeiert.

Die meisten Hochzeiten waren an den beiden Wochenenden Anfang September. Also der 01.09.12 oder der 08.09.12 (Wobei auch der 15. September noch weit über dem Top-Datum im Juni lag). Ich hoffe, dass ihr auch alle das schöne beständige Wetter erwischt habt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. So wie ja über den September immer gesprochen wird (wobei ich finde, dass das Wetter in den letzten Jahren unberechenbar geworden ist). Gestern habe ich in den Nachrichten gehört, dass dieser September überdurchschnittlich sonnig war. So konntet ihr den schönsten Tag in eurem Leben sicher noch mehr genießen!

DIE Hochzeitsfarbe im September war (mal wieder) grün. Grün ist ja nun bereits seit Mai die dominierende Lieblingsfarbe der Brautpaare, aber mit sage und schreibe 30 % wurde sie im September wirklich am häufigsten genutzt. Wie auch im Sommer gefolgt von den Lilatönen und pink. Oder gerne mal in Kombination (also grün-pink oder grün-lila)

weitere Farbkonzepte der Brautpaare waren:
türkis-braun
lila-schwarz
beere-grau-schwarz
grün-bordeaux-orange
schwarz-rosa-grün
beere-rosa-pink
orange-grün
braun-anthrazit-creme
flieder-schwarz-silber
schwarz-grau-rosa
pink-schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen